Siegfried Danninger ist neuer Parteiobmann der ÖVP Utzenaich >
< Bei Olympia '18 soll eine Medaille her
22.03.2017 16:06

Neuer Obmann

Obmann Wechsel beim Verschönerungsverein Obernberg am Inn


Obernberg:                                                   

Kürzlich wurde beim Verschönerungsverein Obernberg ein Obmann - Wechsel vollzogen. Alfred Gamisch trat nach etlichen Jahren als Obmann zurück und übergab sein Amt an seinen neu gewählten Nachfolger Kurt Rothbauer.

"Allen Mitgliedern des Vereins sei für ihren unermüdlichen Einsatz für die Ortsverschönerung gedankt und selbstverständlich auch für die Erneuerung der Rosenbögen im historischen Burgareal, wo der Großteil vom Verschönerungsverein bewerkstelligt wurde. Die Mitglieder leisten jedes Jahr mit 700 bis­ 1000 Stunden einen wunderbaren, ehrenamtlichen Einsatz für die Marktgemeinde. Der Verschönerungsverein kann somit als Grundpfeiler Obernbergs betrachtet werden", so Bürgermeister Martin Bruckbauer.