Man weiß nie, wohin die Reise geht >
< Patrick Nini an der PTS Obernberg
22.05.2017 15:39

Fulminantes Konzert


OBERNBERG. Das kürzlich stattgefundene Frühjahrs -Konzert der Marktmusikkapelle Obernberg begeisterte hunderte Besucher in der bis auf den letzten Platz gefüllten Mehrzweckhalle. Unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Franz Wagnermeyer spielten die Musiker zahlreiche Stücke von der Klassik zur Moderne. Auch das Jugendorchester und der Volksschulchor waren in die Aufführung eingebunden. "Die Marktmusik ist ein kultureller und gesellschaftlicher Grundpfeiler der Marktgemeinde Obernberg, hier sind die Kinder und Jugendlichen bestens aufgehoben. Die Musik hält unseren Ort lebendig", gab der Bürgermeister Martin Bruckbauer zum Ausdruck.

 

Foto: Bgm. Martin Bruckbauer, Kapellmeister Mag. Franz Wagnermeyer, Obmann Dr. Manfred Denkmayr und Bezirksobmann Karl Schwandtner