Junge Künstler aus Fernost zu Gast in Ried >
< Ungewöhnliche Tomate
09.03.2017 17:10

Wintersteiger fördert Fußballnachwuchs

  • Marketingleiter der Firma Wintersteiger Franz Gangl von der Firma Wintersteiger übergab die neuen Dressen an die Gewinner.

RIED. Bei den kürzlich abgehaltenen Hallen-Bezirksmeisterschaften, welche im Bundesschulzentrum abgehalten wurden, nahmen 23 Vereine mit insgesamt 73 Mannschaften teil. Wie auch die Jahre zuvor hat das Innviertler Traditionsunternehmen Wintersteiger seine Verbundenheit zum Fußball in der Region gezeigt und drei Garnituren Dressen gespendet. „Die Wintersteiger AG ist einer der größten Arbeitgeber in Ried und viele Mitarbeiter bzw. ihre Kinder sind in Fußballvereinen aktiv. Das Unternehmen zeigt mit dem Sponsoring seine regionale Verbundenheit und freut sich über die sportbegeisterten Kinder“, berichtet Marketingleiter Franz Gangl. Über neue Dressen durften sich die Nachwuchsmannschaften der Union Aspach-Wildenau, UFC Riegerting und der Union St. Martin freuen.