Knapp 5000 Stunden geleistet >
< Junge Künstler aus Fernost zu Gast in Ried
14.03.2017 11:20

Gemeinsam für Ried

Sowohl die Fußballer der SV Guntamatic Ried als auch die Volleyballer des UVC Weberzeile Ried kämpfen derzeit um ihr großes Saisonziel, den Verbleib in der höchsten Liga. Für alle Rieder Sportfans kann es deshalb in den nächsten Wochen nur ein Motto geben: „Gemeinsam für Ried!“


RIED. Die Volleyballer der UVC Weberzeile Ried haben in der Hoffnungsrunde der Austrian Volley League am Freitag, 17. März um 19.00 Uhr in der Messehalle 18 in Ried SG VC/SV MusGym Salzburg zu Gast. Die Fußballer der SV Guntamatic Ried kicken am Samstag, 18. März um 18.30 Uhr in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried gegen Altach.

BESONDERES ANGEBOT

Für alle Rieder Sportfans gibt es ein ganz besonderes Angebot: Jeder, der mit einer SVR-Dauerkarte oder einer Tageskarte für das Altach-Spiel zum Volleyball-Match des UVC kommt, erhält dort ein Freigetränk. Und jeder Besucher des Volleyball-Spiels bekommt gratis eine Eintrittskarte für das Spiel der SV Ried gegen Altach. Beide Teams wollen zuhause vor eigenem Publikum wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Und zählen dabei auf die volle Unterstützung der Rieder Fans.

Zusammenhalten, zusammenstehen, alle „Gemeinsam für Ried!“ „Beide Vereine brauchen die tatkräftige Unterstützung der Fans, damit wir auch in der nächsten Saison wieder zwei Bundesliga-Klubs in Ried haben. Es wäre großartig, wenn die Rieder Sportfans die tolle Aktion aus dem vergangenen Jahr wiederholen. Sorgt bitte an diesem Wochenende sowohl in der Messehalle als auch in der ‚Keine Sorgen Arena‘ wieder für die richtige Stimmung“, sagt SVR-Kapitän Thomas Gebauer.

„Es war natürlich abzusehen, dass unser erstes Jahr in der höchsten Liga kein Honiglecken wird. Wir sind aber alle begeistert von der tollen Unterstützung der Rieder Sportfans. Wenn uns die Fans weiter so großartig unterstützen, bin ich sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden“, erklärt UVC-Kapitän Stefan Nagy.