2. Riedauer Marktlauf >
< Freundschaftsspiel in Kopfing
21.06.2018 08:59

Willkommen in der Josko Arena


RIED.Das Stadion der SV Guntamatic Ried hat einen neuen Namen: Ab sofort wird in Ried in der „Josko Arena“ gekickt. Nach neun Jahren Stadion-Partnerschaft mit der OÖ Versicherung beginnt damit eine neue Ära. Der langjährige Hauptsponsor Josko wird nun neuer Stadionsponsor. Die OÖ Versicherung bleibt Premiumpartner der SV Guntamatic Ried.

„Ich möchte mich zuerst sehr herzlich bei der OÖ Versicherung für ihr langjähriges Stadionsponsoring und die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Für den gesamten Verein ist es eine große Freude, dass wir jetzt unseren langjährigen Hauptsponsor Josko als Namengeber gewinnen konnten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam viele Erfolge in der neuen ‚Josko Arena‘ feiern können“, betont SVR-Vorstandsmitglied Karl Wagner. (Foto: SV Ried).