Erste-Hilfe Projekt im Rossegger Kindergarten >
<  „Geht nicht – gibt’s nicht!“ (?)
17.01.2018 10:21

Stankovic nach Indien


Marko Stankovic, der im Juni von Sturm Graz zur SV Guntamatic Ried kam, kickt ab sofort beim FC Pune City in Indien.

„Marko sieht diesen Wechsel als große Chance. Wir werden den Vertrag deshalb auch einvernehmlich auflösen, damit er diese Möglichkeit wahrnehmen kann. Ich möchte mich bei ihm für seinen Einsatz im vergangenen halben Jahr aufrichtig bedanken. Er hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass die SV Guntamatic Ried als Tabellenführer überwintern konnte“, erklärt SVR-Manager Fränky Schiemer.

„Mit ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, weil der Aufstieg mit der SV Guntamatic Ried ein sehr positives Ziel war. Aber es ist in meinem Alter ein sehr spannendes Angebot, dass man so ein Abenteuer erleben kann. Ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legt. Zur Meisterfeier im Mai werde ich da sein – das habe ich Fränky Schiemer versprochen!“, betont Marko Stankovic. (Foto: Scharinger)