SVR-Kicker in Spanien angekommen >
< Erfolgreiche Saison
01.02.2018 16:27

Sei der zwölfte Mann

Die Wikinger hoffen im Cup-Schlager gegen Rapid auf volle Fan-Unterstützung.


RIED. Die SV Guntamatic Ried organisiert am Mittwoch, 28. Feburar eine Fanfahrt nach Hütteldorf zum Cup-Schlager gegen Rapid Wien. Der Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Dabei wird neben einem Fan-Package auch ein VIP-Package inklusive Sektempfang im modernen DC Tower geboten.

Nachdem die SV Guntamatic Ried in der dritten Runde des ÖFB-Cups den Linzer ASK mit 4:1 aus der Keine Sorgen Arena schoss, wartet auf die Mannschaft von Trainer Lassaad Chabbi der nächste starke Brocken. Denn im Viertelfinale treffen die Innviertler auswärts auf die Mannschaft des SK Rapid Wien, den österreichischen Rekordmeister. „Ich freue mich auf das Spiel. Wir sind absolut dazu in der Lage, eine Sensation zu schaffen und ins Halbfinale aufzusteigen“, so SVR-Trainer Lassaad Chabbi. Auch der Matchwinner gegen den LASK, Seifedin Chabbi, kann es kaum erwarten, in Hütteldorf zu spielen.

„Rapid ist ein geiles Los. Wir werden nach Wien fahren und alles geben“, so der Top-Stürmer der Wikinger. „Das Allianz Stadion zählt zu den modernsten Arenen im Österreichischen Fußball. Es muss für jeden Spieler eine besondere Ehre sein, in diesem Fußballtempel zu spielen“, ergänzt der SVR-Trainer.

ALLE AUF NACH HÜTTELDORF

Damit die Rieder auch im modernen Allianz Stadion auf zahlreiche Fan-Unterstützung zählen können, veranstaltet die SV Guntamatic Ried eine Fanfahrt nach Wien. Das Fan-Package beinhaltet die Busfahrt nach Wien und retour sowie die Eintrittskarte (Steh- oder Sitzplatz). Eine Anmeldung ist ab sofort in der SVR-Geschäftsstelle, per Mail an office@svried.at, telefonisch unter 07752/81100 oder bei Gitti Jansko unter 0650/6115862 möglich. „Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, eine lustige Fanfahrt und ein spannendes Spiel“, sagt Chris­toph Vormair, Marketingleiter der SVR.

EXKLUSIVES VIP-PACKAGE

Für alle, die das Cupspiel aus dem wohl modernsten VIP-Raum eines österreichischen Fußballstadions erleben möchten, wird ein exklusives VIP-Package angeboten. „Dieses exklusive Package zum Preis von 252 Euro inkl. Mehrwertsteuer beinhaltet die Busfahrt von Ried nach Wien und retour – ein Zustieg ist auch in Ansfelden möglich-, einen Sektempfang mit Kaffee und Kuchen in der 57 Lounge im modernen DC Tower und die VIP-Karte für das Spiel inklusive kulinarischer Verpflegung für das Match“, berichtet Vormair, welcher hinzufügt: „Das von uns angebotene VIP-Package eignet sich auch ideal als Geschenk für Geschäftspartner, Freunde oder Verwandte.“ (Foto: SVR/Scharinger)

Nähre Infos bezüglich Ablauf und Abfahrt unter www.svried.at.