Zurück in Rekordzeit >
< Heissl neuer U16-Trainer
14.11.2017 08:31

Guntamatic unterstützt Rieder Nachwuchs


RIED. Hauptsponsor Guntamatic unterstützt die Nachwuchsarbeit der SV Ried im Rahmen des Sponsorvertrags mit 10.000 Euro.

„In unserer Partnerschaft mit der SV Ried haben wir zusätzliche Prämien eingeplant. Wir investieren jetzt 10.000 Euro in den Rieder Fußball-Nachwuchs. Damit möchten wir zeigen, dass wir als Hauptsponsor die verstärkte Nachwuchsarbeit des Vereins unterstützen und dieses Engagement ganz besonders schätzen“, erklärt Günther Huemer, Mitglied der Geschäftsleitung der Guntamatic Heiztechnik GmbH.

„Die Nachwuchsarbeit ist für die SV Guntamatic Ried enorm wichtig. Nur wenn wir es schaffen, aus unserem eigenen Nachwuchs Spieler für die erste Mannschaft zu formen, wird in Ried langfristig Profi-Fußball möglich sein. Deshalb haben wir in diesem Jahr das Augenmerk wieder verstärkt auf unseren Nachwuchs gelegt. Das Guntamatic-Logo wird jetzt auch in der Wenzel Schmidt-Fußballakademie und bei den Nachwuchsmannschaften zum Einsatz kommen. Ich möchte mich bei Guntamatic für das zusätzliche Engagement sehr herzlich bedanken“, sagt SVR-Nachwuchsvorstand Günter Benninger. (Foto: SV Ried)