Zurück im "WoMMzimmer" >
< 170 Musiker und Sänger setzen ein Zeichen für den Frieden
21.03.2018 09:29

Auf Ostereiersuche mit Siegfried


RIED. Am Samstag, 31. März haben alle Wikinger-Kids-Club Mitglieder die Möglichkeit, von 13 bis 15 Uhr gemeinsam mit SVR-Maskottchen Siegfried und einigen SVR-Fußballern in der Keine Sorgen Arena auf Ostereiersuche zu gehen.

Viele Eier und ein Hase

Dabei wird neben den Ostereiern auch ein Schokohase versteckt. „Wer den Osterhasen findet, erhält einen besondere Über­raschung“, freut sich Siegfried, der hinzufügt: „Auch die Eltern sind übrigens herzlich eingeladen!“ Nach der gemeinsamen Suche nehmen sich die Kicker genügend Zeit, um Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. „Weiters erhält jedes Kind eine kleine Jause sowie ein Getränk von Keli zur Stärkung“, so das Maskottchen.

Noch kein Mitglied? – kein Problem!

Du bist noch kein Mitglied beim Wikinger-Kids-Club? Dann melde dich noch schnell an und schon bist du bei der Suche live dabei. Weitere Infos zum Wikinger Kids Club in Internet unter der Homepage www.svried.at.